Freitag, 23. Januar 2009

Wochenende

So die Woche ist endlich rum!

Heut morgen um 7h gabs schon eine Rückenmassage, also daran könnte ich mich gewöhnen, dafür steh ich sogar freiwillig früh auf! *lol*

Ansonsten gabs wie üblich die Schulter/Arm Gymnastik und die Wassergymnastik.

Für die nächsten beiden Tage hab ich mich vom Mittagessen abgemeldet, denn ich will snowboarden gehen! Hier regnet es zwar aber auf dem Jenner liegt wohl ausreichend Schnee! Da werd ich dann mit dem Bus hindüsen und mir ein Board ausleihen und dann gehts los! Bin gespannt, ob das was wird, denn immerhin hab ich schon geschlagene 4 Jahre keinen Winterurlaub mehr gemacht!

Ich werde dann von meinen blauen Flecken und dem zu erwartenden Muskelkater berichten ;-)

Also euch ebenfalls ein schönes Wochenende

Grüße Kerstin

2 Kommentare:

Fuchsi hat gesagt…

Also, auch wenn die Kur insgesamt eher zweifelhaft zu sein scheint - für deinen Update-Rhythmus ist sie super! ;D

Ich wünsch dir viel Spaß beim Boarden und tu dir nicht weh!

Lieben Gruß,
Fuchsi

Elisabeth hat gesagt…

Ich wünsch dir auch viel Spaß am Berg.
Genies es!!!