Mittwoch, 21. Januar 2009

Tag 7 auf Kur

So heut ist nun schon fast eine Woche geschafft! Und heut war ein guter Tag, denn ich war beschäftigt!

Morgens 7.15h war Blutabnahme, natürlich hat es erst beim 2. Anlauf geklappt, so siehts aus, wenn die Schwester nicht auf mich hört!!! Aber was solls.

Ansonsten stand heute wieder Gymnastik auf dem Plan sowie Qi Gong, beides nicht so spannend.
Aber dann nach dem Mittag gabs eine wunderherrliche Rückenmassage, hab der Massage Tante gesagt, dass ich Lymphdrainage nicht benötige und sie hat mir Recht gegeben!

Danach bin ich 2 Stunden wandern gewesen und anschließend war Frauenkrebs-Gesprächsrunde. Ohje, nur alte Frauen, die natürlich ganz andere Probleme im Umgang mit Krebs haben als wir jungen Leute. Da gehe ich nicht nochmal hin!

Zur Gestaltungstherapie bin ebenfalls nicht gegangen... Malen, was man fühlt, hilfe nee!
Stattdessen hab ich dann Tischtennis gespielt und mich mit einer jungen Frau unterhalten, die ebenfalls an Brustkrebs erkrankt ist, das war effektiver und sehr angenehm! Ich kann nur feststellen, dass ich einerseits viel Glück gehabt habe und andererseits dank meines Berufs auch sehr gut abgesichert bin! Denn sie kann ihren jetztigen Beruf nicht mehr ausüben und muss sich mit 33 Jahren was neues überlegen!!

So meine Lieben, dass solls dann für heut gewesen sein!!!

Danke an alle, die mich jeden Abend durch ihre Anrufe am Alltag in Berlin teilhaben lassen! Und ebenfalls eine Entschuldigung an diejenigen, die nicht durchkommen!!! Bitte weiterprobieren, ich freu mich doch so, wenn ihr anruft ;-)

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

Fuchsi hat gesagt…

Na, das sind doch immerhin mal Lichtblicke. Schön zu hören! :)

Zu malen, was man fühlt, wär ich auch nicht gegangen - die zuständigen Therapeuten haben meist keinen Funken Humor und kaum hast du alles schwarz und rot aufgebraucht, werden sie panisch. ;D