Montag, 19. Januar 2009

Bad Reichenhall

So angekommen... Nun ja, was soll ich sagen?!?!

1. kein Schnee
2. nur alte Leute
3. viele Psychosomatiker
4. kaum Behandlungen

noch Fragen???

LANGWEILIG.......... könnt kotzen, ehrlich!

Nun gut, dass es wenig Leute in meinem Alter geben wird, war mir ja klar, aber das is gar keine sind... Ich meine, hat ja auch was Gutes, denn ergo sind sie nicht krebskrank...

An meinem Essenstisch sitzen 3 Damen, die jedoch alle aus psychosomtischen Gründen hier sind! Und mit denen kann man sich nicht verabreden für irgendwas, weil sie sich dann doch nicht so fühlen...

Der Arzt hat mir recht wenige Behandlungen verschrieben, da ich mich erholen soll!? Ich will aber lieber beschäftigt werden... SUPER

Hier mal mein heutiges Tagesprogramm:

0645 uffstehn, gähn
0715 Blutdruck messen, 90/60, falls es jmd interessiert
0730 Lymphdrainage, vorsorglich, hab ja kein Lymphödem... also für´n A...
0800 Frühstück, welches nur bis 0830 möglich ist und ab um 8 Uhr ist schon fast alles leer!
0830 bis 1000 Freizeit...
1000 Qi Gong, nich so meins
1030 Schulter/Arm Gymnastik, für mehr Beweglichkeit, bin jedoch ausreichend beweglich... dank 20 Jahre Rhythmische Sportgymnastik
1100 Vortrag über Krankheitsentstehung in Bezug auf Krebs
1200 bis 1230 Mittag
1230 Wassergymnastik, schnarch...
1330 bis 1700 Freizeit
1700 psychoonkologisches Basisprogramm
1745 bis 1830 Abendessen

Das war dann aber heut auch schon der anstrengendste Tag, morgen hab ich nur 2 Termine!
Und das die nächsten 3 Wochen...

Das Essen ist hier nicht sooo super, aber was solls, ist ja auch kein all-inklusive Urlaub!!

Aber immerhin kann ich jetzt jederzeit online sein, dank meiner neuen Aldi Prepaidkarte!!! Denn nun fungiert mein Handy als Modem! Irre, was heute so möglich ist!

Das wars erstmal für heute...

Ich meld mich dann wieder, ein herzliches Grüß Gott aus Bayern

Eure Kerstin

4 Kommentare:

Fuchsi hat gesagt…

Oje, du Arme - das klingt ja phantastisch! :-/
Ich würde vermutlich ein paar tausend Seiten lesen. Eskapismus in ein schönes Buch ist in solchen Momenten doch immer von Vorteil. ;)

Halt die Ohren steif!

Indy hat gesagt…

au weia...das hört sich schon sehr kräfteaufreibend an...hast Du denn mal versuchtm, ob Du den Terminkalender voller bekommst?

HAst Du wenigstens ein bißchen Freigang? Könntest Dir dann zumindest einen Buchladen suchen...
oder ein nettes Spiel für den Compi (kleine Empfehlung zum nobeln RUnaway 1 udn 2...sind beide mittlerweile für spottpreis zu haben)...

Kerstin hat gesagt…

Bücher hab ich Gott sei Dank recht viele mit und da ich mir vorher noch einen Nintendo DS zugelegt hab, hab ich damit auch Beschäftigung! hab jetzt gegen die Langeweile noch Beschäftigung-/Gestaltungstherapie bekommen, na mal sehn! War ja eigentlich mein größter Alptraum... Töpfern für Brustkrebskranke ;-) Aber besser als alleine rumzusitzen!

Danke Euch für eure Tipps! Werd bei Gelegenheit in Buchladen gehn!!!

bis denne

Kerstin

Unknown hat gesagt…

Dein Admin sagt: Respekt! Dann brauchste mich ja bald nich mehr. :) Hauptsache, dein Handy is nich so wankelmütig wie dein DSL-Modem zuhause. ;) Dann noch viel Spaß im internationalen Computer-Netzwerk. bis bald