Dienstag, 20. Januar 2009

Schnee und Chefarztvisite

Heute schneits, aber leider ist es zu warm, so dass nüscht liegenbleibt!!! Aber vielleicht wird es die nächsten Tage wieder kälter und bis zum Wochenende ist ja noch ne Weile.

Heute war Visite, ich hab der Stationsärztin von meiner Langeweile berichtet und prompt hat sie mir für heute und Donnerstag Gestaltungstherapie aufgeschrieben! Da wollt ich nun hin, aber heute ist keine Gestaltungstherapie, die ist immer Montags und Donnerstags, ob ich nicht zur Beschäftigungstherapie soll meinte dann eine Schwester. Da würde es von den Wochentagen passen, jedoch nicht von der Zeit! Frau Doktor war nicht zu erreichen, meine Stationsschwestern ebenfalls nicht, im Raum der Beschäftigungstherapie war kein Mensch... also sitz ich hier auf meinem Zimmer! Werde dann morgen klären, was und wie und wo ich nun....

Spazierengehen ist schlecht, da es schneit, aber man nur nass wird... und bei soviel grau, mag ich dann auch nicht raus!

Bis denne

eure gelangweilte Kerstin

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kerstin,
ich habe vor ein paar Wochen Deinen Blog entdeckt und schau jetzt immer wieder mal bei Dir rein, wie es Dir so geht! Bin 2006 auch an Burstkrebs operiert worden und schreibe auch einen Blog (naja, im Moment liegt er etwas "brach" ;-) ). Wenn Dir langweilig ist, schau doch mal bei mir rein! ;-)
Der Grund meines Kommentars aber ist eigentlich, dass ich Dich fragen wollte, ob Du was dagegen hast, wenn ich Dich in meiner Blogroll aufnehme (da sind einige Brustkrebs-Blogs dabei und vielleicht für andere Leser und auch für Dich interessant, da man "schneller" -hoffentlich- gefunden wird.)
Herzliche Grüße von einer Deutschen in Spanien:
Masca