Donnerstag, 22. Januar 2009

noch 2 Wochen

Nun ja, heut war ein ganz normaler Kurtag, nichts aufregendes passiert. Um 10.30h war ich zur Schulter/Arm Gymnastik anschließend zum Vortrag mit dem Thema Ernährung bei Krebspatienten. Ich kann nur sagen, dass Essen dann echt keinen Spass mehr macht oder sehr aufwendig wird, darauf hab ich keine Lust! Zumal, wenn ich mir hier das Essen anschaue, wird davon nichts umgesetzt! Es gibt jeden Tag Fleisch, soll man nicht! Das Gemüse ist total verkocht, man soll hauptsächlich schonend gegartes Gemüse essen... Obst oder Gemüse gibt es garnicht weiter... Noch Fragen? Also eigentlich müsste ich aus ernährungstechnischen Gründen sofort abreisen!!! Meiner Gesundheit zuliebe versteht sich ;-)

Ansonsten gibts nix neues!

Also liebe Grüße an euch da draussen!

Kerstin

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Naja, dann wirste wenigstens nicht dick!
Also halt die Ohren steif!

Viel Erholung noch für dihc!

Indy hat gesagt…

oha...wie war das: Schusters Kinder haben die schlechtesten Schuhe??

Ich drück die Daumen, dass Du irgendwann eine Art "Durchbruch bekommst, damit Du aus der Vorpforte zur Hölle rauskommst..

Kerstin hat gesagt…

Naja nicht dick werden ist so eine Sache, wenn man jeden Tag nun 3 Mahlzeiten vorgesetzt bekommt, bin ich ja so nicht gewöhnt! Einmal die Woche ist Wiegen, das war heute, habe weder zu noch abgenommen...