Sonntag, 25. Januar 2009

Muskelkater

Ich war heut wieder auf der Lofer Alm und es ging schon besser! Aber mein Körper hat dann ab ca 1430h gestreikt, da ging dann nix mehr! Mein ganzer Körper schmerzt und ich kann mich kaum noch bewegen...
Wetter war auch wieder herrlich, Sonnenschein und blauer Himmel!!!

Tja und mehr gibts nicht zu berichten!

Hier 3 Bilder vom Handy, da ich leider das Datenkabel für meine Kamera vergessen hab.


Aussicht von ganz oben Sonnenschein



strahlende Kerstin ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll, ganz ganz toll Kerstin! Tolle Fotos und tolle Entscheidung, dass Du Snowboarden gegangen bist! Und toll, wie Du das meisterst!
LG Masca

Indy hat gesagt…

Na, wenn Du diese Ausweichmäöglichkeit hast, dann solltest Du der Langeweile entfliehen!
Großartige Bilder!

Elisabeth hat gesagt…

wow, schöööön.
Wieviel zahlt man für eine Karte?? Sind die Pisten eher breit? Gibts viele Familienabfahrten? War viel los? Kann man bis zum Tal fahren oder muss man in eine Gondel? Gibts gute Hütten? Gibts Apres Ski? Und noch was... ich meins nur gut... kauf dir einen Helm, ernsthaft, dass ist wichtig!!
Ach, ich liebe die Berge :-))))

Fuchsi hat gesagt…

Ooooh, sieht das schön aus. Auch wenn ich kein Skihase bin - da wär ich jetzt auch gern! :)