Samstag, 24. Januar 2009

Lofer Alm

Durch puren Zufall ist es dann doch nicht der Jenner sondern die Lofer Alm in Österreich geworden! Heut morgen an der Bushaltestelle standen 4 Männer aus Stuttgart, die halt zur Lofer Alm wollten. Ich fragte, die 4 wie lange braucht man hin u wann geht der Bus. Erstens kam der Bus eher und zweitens braucht man nur ne halbe Stunde statt einer Stunde! Na denn dacht ich mir, fahr ich dorthin und ich muss sagen es hat sich gelohnt!! Ein relativ großes Schneegebiet, also für mich völlig ausreichend.

Ich hab vom Snowboardkurs, den ich 2005 gemacht hatte, noch so einiges behalten, so dass ich halbwegs gut zurecht kam. Trotzalledem war es recht anstrengend und jetzt bin ich total platt.

Jedoch werd ich morgen wieder dorthin fahren, denn ich hab das Board gleich für 2 Tage geliehen. (Man war ich heut morgen blauäugig)

Hoffentlich ist das Wetter morgen wieder genauso schön wie heute! Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein!!!

Bilder gibts dann morgen u.a. auch von meinen blauen Knien!


bis denne

Kerstin

1 Kommentar:

Elisabeth hat gesagt…

jaaaa, is schon schön am berg. war heute auch :-))))