Mittwoch, 14. Januar 2009

AHB

So morgen geht es los nach Bad Reichenhall in die Klinik Alpenland. Die 721km bis dorthin werde ich mit dem Zug zurücklegen. Morgen früh um 7.52h vom Hauptbahnhof nach dreimal umsteigen werde ich gegen 16.17h am Bahnhof in Bad Reichenhall ankommen, na mal sehn, ob das alles so klappt! Denn wenn man so oft umsteigen muss, ist es ja eigentlich schon vorprogrammiert, das irgendwas nicht klappen wird mit den Anschlüssen!

Und dann bin ich ja mal gespannt, was die da mit mir anstellen wollen, denn diese Anschlussheilbehandlung dient ja dazu mich wieder fit für die Arbeitswelt zu machen, d.h. meistens viel Sport (ist auch echt nötig nach Monaten des Nichtstuns)!!! Naja und dann werden einem meist noch psychologische Gespräche angeboten und bis jetzt hab ich das ja nichtfür nötig befunden, aber diesmal werd ich es wohl mal ausprobieren!

Mein Riesengepäck wurde gestern schon von Hermes abgeholt und soll dann morgen schon da sein, naja vorsichtshalber hab ich was für den Notfall noch eingepackt!

Mein Handgepäck ist auch so gut wie gepackt und der Laptop kommt mit. Denn die haben dort auch W-Lan also kann ich euch weiterhin auf dem Laufenden halten ;-)

Der Fotoapparat ist aufgeladen und ebenfalls eingepackt ebenso zur Unterhaltung der ipod sowie der Nintendo für´s Gehirnjogging, desweiteren haben auch noch 4 Bücher einen Platz gefunden.

Mein Lunchpaket werde ich jetzt noch fertig machen, denn Essen gibts ja dann erst abends dort!

Also mein Lieben, machts gut, passt auf euch!

Bis denne

Eure Kerstin

2 Kommentare:

Indy hat gesagt…

na, dann wünsche ich Dir ne gute zeit! Erhol Dich was und ich hoffe für Dich, dass Du bald wieder voll fit sein wirst für Alltag udn Beruf!

Unknown hat gesagt…

Komm gesund und erholt wieder!
...und denk dran, bald fahren wir zum Konzert.

Liebe Grüße Eve