Sonntag, 24. Mai 2009

Wochenende zu ende...

Tja geht ganz schnell, 2 Tage zack bumm bäng und schon ist es wieder Sonntag abend! Für heute geb ich mir mal selbst nen Bienchen ins Muttiheft. Bin um 9 Uhr aufgestanden und hab die Wäsche gemacht. Mittags ganz pünktlich zu den Erzeugern gefahren und lekka Essen bekommen. Dann die Oma aus Cottbus zum Bahnhof gebracht und auch noch brav die halbe Stunde mit ihr zusammen gewartet bis der Zug kam. Logischerweise waren wir viel zu früh da... Man hat ja immer Angst dann doch den Zug zu verpassen.

Anschließend nach Hause, Klee eingepackt und zur anderen Oma gebracht für die nächsten 2 Wochen. Danach das Auto wieder Tina und Christian vor die Tür gestellt. Ja mit den beiden und ihren 2 Kindern teil ich mir das Auto schon seit über 2 Jahren...

Jetzt werd ich noch schnell die Pflanzen von Mutti einpflanzen und dann ab auf das Sofa und Füsse hoch...

Die kommende Woche wird wieder anstrengend und lang. Denn Donnerstag gehts auf Dienstreise, d.h. Wochenende inklusive Pfingstmontag wird durchgearbeitet, komme dann erst am 5.6. wieder nach Hause. Nur um gleich am nächsten Tag nach Cottbus zu fahren... Meine Tante und mein Onkel haben Silberhochzeit und machen eine riesen Gartenfete mit allen Freunden und der geliebten Familie.

Also euch noch einen angenehmen Restsonntag und einen guten Wochenstart.

Tschööööööööööö

Kerstin

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tja, da ist der Sonntag vorbei. *seufz*

Schöne Woche noch. :)