Freitag, 29. Mai 2009

Entwarnung

Gestern hab ich nochmal mit der Brustkrebsschweter telefoniert und mir alles ganz genau erklären lassen.

Bei keinem ist der Tumormarkertest Null, mein Wert lag ja bei 44%. Aber erst ab einen 3stelligen Wert muss sofort was unternommen werden. 35% ist wohl der normale Grenzwert. Jedoch wenn man schon allein nur beim Zahnarzt war, kann der Wert im Anschluss erhöht sein.

Also ist alles in bester Ordnung und ich kann wieder beruhigt schlafen....

Seit gestern bin ich in Dresden, stressige Tage stehen an... eine Woche durcharbeiten, aber nun das war ja das was ich wollte, immerhin hab ich mich ja auch freiwillig gemeldet.

Wer fleißig die Zeitung list, weiß welches Ereignis Dresden nächste Woche ereilen wird ;-)

Also dann euch allen ein entspanntes Wochenende

Grüsse aus Dresden

Kerstin

4 Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Das sind ja super nachrichten. Gott sei dank.
Duuuu, sollte ich jetzt anfangen deutsche nachrichten zu lesen?

Fuchsi hat gesagt…

Oh, das hör ich aber gern! Ich freu mich mit! :)

Anonym hat gesagt…

Super! Ich freu mich sehr!
Du, verrätst Du mir in Spanien Lebender, was in Dresden passiert? :-P

Indy hat gesagt…

Puh...klasse, dass alles im grünen Bereich ist!