Dienstag, 26. Mai 2009

Tja und dann stand ich bei meiner Frauenärztin vor der Tür und die Praxis war geschlossen wegen Krankheit! Die Vertretung hatte auch schon zu.

Morgen also dann der 2. Versuch bei der Vertretung. So ganz begeistert bin ich ja nicht, nun zu einer anderen Ärztin zu gehen, aber Gewissheit will ich schon haben.

Ich hasse Aussagen wie der Wert ist erhöht, aber Sie brauchen sich keine Sorgen machen? Ja was denn nun genau? Ich weiß, dass ich ein hohes Krebsrisiko habe und da möchte ich einfach nicht mit solchen Aussagen abgefrühstückt werden!

Mir erklärt sich auch nicht so ganz, wie eine nicht spürbare Erkältung sich auf meinen Eierstock und eventuell auf mein Herz legen kann??? Und warum ist dann der Tumormarker-Wert für Eierstockkrebs erhöht?

Zuviele Fragen...

Ich hoffe, morgen gibt es Antworten.

Donnerstag gehts auf Dienstreise und dann bin ich erstmal anderthalb Wochen weg, ohne eine Chance dort einen Arzt zu konsultieren.

Bin wütend, nicht mal mein Frisör hatte Zeit... So zur Ablenkung, wenn ich schön bin, dann ist mit meinem Körper auch alles schön, ganz logisch? Zumal ich schon über 3 Monate nicht mehr da war... egal, eigentlich total nebensächlich.

Also dann, morgen mehr!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Kerstin,
das ist echt doof, dass du mit so knappen nichts-sagenden Sprüchen abgefertigt wurdest. Ich kann das gut nachfühlen, wie unruhig man sich danach fühlt, und da nutzt auch kein "machen Sie sich keine Sorgen" der gleichen Person, die kurz zuvor eben nicht den Takt besessen hat, zu sagen, was nun wirklich Sache ist (oder eben gar nichts! denn am besten lässt man sich solche Ergebnisse und Werte immer gleich vom behandelnden Arzt erklären, das ist die Erfahrung, die ich gemacht habe).
Jedenfalls wollte ich Dir sagen, dass ich Dir ganz fest die Daumen drücke, dass das mit dem erhöhten Wert für den Eierstockkrebs tatsächlich nichts zu bedeuten hat, und ebenso, dass am Herzen alles in Ordnung ist. Lass Dich nicht verunsichern und lass Dich nicht unterkriegen, ja?
Herzliche Grüße aus Spanien
Masca

lady di hat gesagt…

Gehen sie ganz unbedingt noch vor der Dienstreise zum Arzt!
Lassen sie sich nicht vertrösten.
Und schonen sie sich,natürlich auch auf Arbeit.
Ich denk an sie.

Tina hat gesagt…

Ich hoffe bei dir ist alles ok und du bist gut in Dresden gelandet. Melde dich doch mal. Ein bisschen Gedanken machen wir uns ja auch.

Liebste Grüße Tina und Co

Elisabeth hat gesagt…

Hallo,
ich weiß das klingt einfach...aber... du musst positiv denken! bekommst ein paar positive gedanken von mir:D

übrigens, ich finde das neue profil foto voll schön, bist echt a hübsche...

so, und jetzt schonen und an was positives schönes denken, los!

Kerstin hat gesagt…

Danke ihr Lieben für eure Unterstützung!!

Grüsse eure Kerstin