Dienstag, 26. Mai 2009

Tumormarkertest

Wie schon berichtet, gab es ja 2 Stellen in meinem Körper, die geleuchtet haben. Um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich ja einerseits die Überweisungen bekommen und andererseits wurde mir Blut abgezapft.

Das Ergebnis von dem Bluttest ist nun da...

Keine Tumormarker für Brustkrebs, aber ein erhöhter Wert beim Eierstock... irgendwas mit 44% Tja und nun? Was heisst das liebe Sprechstundenhilfe??? Kurz nach gefragt bei der Brustkrebsschwester.... ja sowas gibts inzwischen in modernen Brustzentren! Das hat nicht zwingend zu bedeuten, dass es nun Krebs ist, es kann halt auch eine Entzündung sein, die von einer Erkältung herrührt.

Na jedenfalls geh ich dann mal heut zum Ultrschall bei meiner Gynäkologin und werd dann gleich mal ein Blutbild anfertigen lassen. Denn das am Herzen kann ja auch von einer Erkältung sein, nur hab ich keine...

So jetzt muss ich mal weiter arbeiten...

Bis heut abend

Kerstin

1 Kommentar:

Fuchsi hat gesagt…

Na, toll - ist schon wieder allgemeiner Erschreck-Tag??
Ich drück weiter fest die Daumen, das ist gefälligst doch eine Erkältung, von der du halt nichts mitbekommst - ist doch besser als schniefen und schnorchen. ;)