Donnerstag, 29. Mai 2008

Besuch auf Arbeit

Heute habe ich mich zum ersten Mal nach meiner Krankschreibung auf Arbeit blicken lassen. Muss schon sagen, dass es echt eine Freude war, alle Leute mal wieder zu sehen und zu hören, was es so Neues gibt!

Bei mir gibts nicht soviel Neues. Gestern war ich mit meinen Mädels im Kino und wir haben uns Sex and the City angesehen, sehr amüsant! Ich glaube, es waren nur drei Männer im Kino, wer weiß, mit was denen gedroht wurde! Kann mir nur schwerlich vorstellen, dass sich ein Mann diesen Film freiwillig anschaut.

Gestern hab ich auch endlich meine Perücke abgeholt und gleich noch 2 HAD Tücher mitgenommen und zusätzlich auch noch eins geschenkt bekommen von Nancy und Doreen, also bin ich für die "haarlose" Zeit bestens aufgestellt.

Mein Haarausfall ist inzwischen auch so unerträglich geworden, dass ich jetzt am Samstag wohl den Rasierer nehmen werde um Kahlschlag zu machen. Da führt kein Weg mehr dran vorbei!
Also werde ich meinen Friseurtermin für morgen absagen, denn schneiden geht jetzt nicht mehr.

Anbei ein Foto mit meiner Perücke.

bis bald

eure Kerstin

6 Kommentare:

M. hat gesagt…

Hey Kerschtin,

fand´s klasse, dass du am Donnerstag auf der Arbeit und mal wieder mit uns in "Yussuf´s Inn" warst... ist schon komisch, wenn wir drei Klappsköppe immer ohne dich ins Anhalt trotten... und wir freuen uns schon drauf, wenn du wieder dabei bist! Bis dahin halt immer mal wieder Pizza, Wein und Amaretto!

Fühl dich gedrückt!
M.

René hat gesagt…

Hej Kerstin,

auch ich bin einer von denjenigen, die Dich noch nicht so lange kennen. Aber seitdem hat mich immer Deine Fröhlichkeit und Dein Optimismus beeindruckt.

Aber umso beeindruckter bin ich, dass Du Dir nach der Diagnose diese Fröhlichkeit und den Optimismus bewahrst. Es wird bestimmt nicht immer leicht sein und leicht werden, aber mit Deiner Kraft wirst Du auch diese Situation meistern. Es gibt viele, die hinter Dir stehen, dich an die Hand nehmen und mit Dir diesen Weg gehen. Darauf kannst Du stolz sein, so wie ich stolz auf Dich bin, dass Du diese Herausforderung annimmst. Und ich bin mir sicher, dass Du diese Herausforderung meistern wirst.

Und wenn ich irgendwas für Dich tun kann, dann lass es mich wissen.

Alles Liebe und Gute für Dich,
Dein Zimmernachbar, der René.

Janina hat gesagt…

Hallo, meine Süße!
Wie René schon ganz richtig sagt, du machst das echt klasse, auch wenn du sicherlich erst am Anfang dieser Tortur stehst. Also, mach weiter so. Wir denken und glauben an dich - ganz doll!
Ganz liebe Grüße, bis zum nächsten Mal!
Janina

petra hat gesagt…

Liebe Kerstin,
ich freue mich ganz doll, dass Du soviele nette Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen hast, die für Dich da sind, an Dich denken und Dich vielleicht hier und da ein wenig unterstützen können. Du bist schon ein tolles Mädchen - bald wirst Du wieder tanzen gehen und natürlich auch wieder bei uns sein. Bis dahin halt die Öhrchen steif!!!
Es denkt an Dich und drückt Dich ganz fest...
Petra

Bianka hat gesagt…

Hallöchen liebe Kerschtin,

hat etwas gedauert, bis die Nachricht bei mir angekommen ist und ich den Blog gefunden habe.
Ich finde es toll, dass du die Leute an solch einer persönlichen Herausforderung teilhaben lässt. Auch wenn es bis zur Genesung noch ein weiter Weg für dich ist, vertraue ich auf deinen Optimismus und deine Entschlossenheit, dieses Ziel zu erreichen.
Erhalte dir dein sonniges Gemüt und schöpfe Kraft aus der vielen Unterstützung, die du hast.
Übrigens, bei dem Lächeln passt doch wohl wirklich jede Frisur. :)
Ich freue mich, wenn du wieder neues zu berichten hast.

Sei ganz fest gedrückt von mir. Alles Liebe.
B.

AL hat gesagt…

Ola Kerstin!

Da komme ich heute aus dem Urlaub wieder und was muss ich da lesen!? Du machst ja vielleicht Sachen. Mußte deshalb auch unbedingt heute den Blog aufsuchen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute, aber an Deiner Kraft das alles durchzustehen kann man ja eh nicht zweifeln, wenn man Deine Einträge liest! Klasse!!! Und ich hoffe man sieht dich auch andernorts. Gibt ja auch ein paar ehemalige, die in einer anderen Örtlichkeit sitzen. Bei der Gelegenheit auch noch einen Gruß von meinem Zellenkumpel.

Und der nächste Wein (wäre auch unser Erster :-))) geht auf mich!

Ganz lieben Gruß vom Andreas