Hallo,
hab ja schon ewig nix mehr geschrieben, aber ich bin auch einfach nicht dazu gekommen! Als Vollzeit-Kranke hat man halt viel zu tun!
Die II. Chemo ist jetzt schon 3 Wochen her, hab diese auch besser vertragen als die I. Chemo, hoffe, dass es morgen auch so weiter geht!
Die letzten Wochen sind wie im Flug vergangen. Habe jeden Tag etwas unternommen, mich mit Freunden getroffen, einen Ausflug nach Potsdam gemacht und auf einem Tanzschiff zugesehen wie andere Leute perfekt Swing tanzen und man selbst findet noch nicht mal den Takt!
Des weiteren habe ich an unserem Referatsausflug teilgenommen, eine Fahrradtour durch beschauliche Ortschaften am Rande von Berlin sowie eine Draisinenfahrt gemacht... Hat echt Spaß gemacht... hatte auch keinen Muskelkater, hätt ich nich so erwartet.
Leider hat mich am Samstag eine Erkältung erwischt, so dass ich mein übliches Programm abgesagt habe und daheim geblieben bin, damit ich für morgen wieder fit bin.
Vor 2 Wochen war auch die erste Kontrolluntersuchung meines Tumors und es wurde festgestellt, dass er schon wesentlich kleiner geworden ist, jippieh, so solls sein und so muss es weitergehen!!!
Mit meinen neuen Frisur, naja sofern man eine Glatze als Frisur bezeichnen kann, komme ich recht gut klar! Bin bis dato noch nicht dazu gekommen meine Perücke zu tragen, da es darunter viel zu warm ist! Selbst mit einem Tuch auf dem Kopf kann man schon ordentlich schwitzen.
Meine Therapiekatze ist inzwischen schon ordentlich gewachsen und macht ebenso recht viele Dummheiten, da muss man schon hinterher sein!
Also das wärs so weit, vielmehr gibt es nich zu berichten, werde Besserung geloben und ab jetzt wieder regelmäßig schreiben, versprochen!!!
Bis denne
eure Kerstin
3 Kommentare:
Hallo Kerschtin. Schön, hier mal wieder was von Dir zu lesen. Und vor allem so viel Positives. Von uns hast Du ja in den letzten Tagen eher wenig gehört, aber das war irgendwie auch schwierig, sorry. Drücken Dir ganz fest die Daumen, dass Du die Chemieportionen Nr. 3 ff. gut veträgst und weiterhin so tapfer bist. Wir denken an Dich und sehen uns ja vielleicht am WE wieder. Die Köpenicker
Hallo Kerschtin. Habe gerade über StudiVz Deine Page entdeckt und musste mir vor Schreck erstmal ne Auszeit nehmen...drück Dir ganz doll die Däumchen, dass Du mit einem möglichst schnellen, jedoch angenehmen Genesungsprozess gesegnet sin magst!!! Es freut mich für Dich, dass Du die bisherige Therapie den Umständen entsprechend und körperlich ertragen und/oder vertragen hast!
Beide Daumen fest gedrückt und lieb an Dich gedacht,
Der Heini
Kommentar veröffentlichen