Montag, 26. Mai 2008

Klee - Die Therapiekatze ;-)


Seit Samstag wohnt Klee bei mir! Eine kleine Mieze, die mich ab jetzt begleiten wird und mir bisher schon recht viel Freude bereitet hat! Da sie erst 8 Wochen alt ist, schläft sie noch sehr viel, aber wenn sie wach ist, will Klee natürlich auch beschäftigt werden! Da ist dann in meiner Wohnung nichts mehr sicher.

Mir gehts gut, letzte Woche war ich zur Blutabnahme und die Werte der weißen Blutkörperchen ist in Ordnung! Morgen gehe ich wieder zum Blutabnehmen. Und nächste Woche kommt dann schon die II. Chemo.

Am Mittwoch kann ich mir dann meine neue Frsiur abholen, war letzte Woche zum Anpassen, damit die auch sitzt wie ne Eins! Da seit gestern auch meine Haare anfangen auszufallen, wird es wohl auch Zeit...

Hab mir schon letzte Woche eine kürzere Frisur zugelegt, damit nich zuviele lange Haare in der Wohnung rumliegen. Diesen Freitag hab ich dann den nächsten Termin für eine freche Kurzhaarfrisur! Jetzt hat man mal die Gelegenheit Frisuren auszuprobieren, die man sich sonst vielleicht nicht schneiden lassen würde... Naja in anbetracht meiner momentan "Playmobil" Haarfrisur, bin ich auch ganz froh, denn so begeistert bin ich davon nicht ;-(

Aber in spätestens 4 Monaten ist der Spuk dann vorbei, ab da wachsen die Haare dann wieder!!!

Heute ist auch der letzte Tag, wo ich noch Medikamente nehmen muss, dass heisst ab morgen darf es dann auch mal wieder ein Glas Wein zum Abendessen sein, jippieh!

Ansonsten erfreue ich mich an regelmäßigen Besuchen durch meine Freunde, es vergeht eigentlich kein Tag, wo ich nicht Besuch hab! So werden die Tage auch nicht zu lang. Denn das TV Programm gibt tagsüber ja nun nicht soviel her und nur lesen kann man ja auch nicht.

So hier noch ein Bild von Klee

1 Kommentar:

DLK hat gesagt…

Hallöchen Kerschtin !

Echt ´ne coole Sache dein Blogg !
Wie sitzen deine neuen Haare ? (foto!) Ich bin sicher, es sieht toll aus !
Glückwunsch zu deinem neuen Mitbewohner, du wirst viel Spass mit ihr haben. Katzen sind angenehme Zeitgenossen - sie merken wenn es dir nicht gut geht und spenden Trost, ansonsten machen sie nur Dähmlichkeiten.
Wie geht´s dir heute ?
Wenn man deine Zeilen so liest - den typischen "Kerschtin-Humor" hast du ja (wie ich dich kenne)besser als sonst drauf. (Ich denke an dich, wenn ich ein Glas Wein trinke !)
Gaaaanz liebe Grüsse und `alles-was-dich-gesund-macht-`Wünsche soll ich dir von "Jille" übermitteln ! (hiermit getan)

Klein Karlchen kann auch schon "Knutschen" also sei von ihm geknutscht und von mir gedrückt !

Du schaffst das und allet wird jut!

bis denne,
DLK + Karlchen