Dienstag, 2. Februar 2021

2. Chemo

 Moin Ihr Lieben,


heute gibts die 2. Chemo, dass heißt 25% sind geschafft! Klingt schon besser als 12,5% 🙃 



Die Nachwirkungen der letzten haben mir doch ziemlich zu schaffen gemacht. Erst letzte Woche Montag war ich wieder „fit“. 

Ich dachte ja, dass es an der Neulasta Spritze liegt. Allerdings meinte die Ärztin, dass bei einigen Patientinnen die Chemo erst an Tag 3&4 „reinhaut“ und das ganze in Kombination mit der Spritze, kann einem schon ordentlich zu schaffen machen. Na gut, dann ist es halt so… vorsichtshalber gibt es jetzt eine andere Spritze. Gleicher Wirkstoff, aber andere Zusammensetzung. Bin gespannt. 


Gegen die fiesen Kopfschmerzen gab es auch gleich noch ein neues Schmerzmittel. Kann also diesmal besser laufen. 

Meine Haare durften die Mädels und Christian am Freitag „kürzen“ und auch meine alte Perücke habe ich wieder gefunden! 



Nach dem ich heute erstmal nur einen Platz auf dem Flur bekommen habe… Durchgangsverkehr 🙄 habe ich dann jetzt doch ein ruhiges Plätzchen bekomme, allerdings schnarcht es neben mir! 😂 



Kommt gut durch die Woche! In ca einer Stunde ist der Cocktail durchgelaufen und ich darf nach Hause! 

Neben diesem Blog habe ich noch einen neuen Account bei Instagram eingerichtet… ihr findet mich unter „lebenmitbrca“


Liebe Grüße Kerstin 


P.S.: Offensichtlich funktioniert das mit dem Video nicht… ihr findet es auch bei Instagram 🤗

Keine Kommentare: