Donnerstag, 21. Januar 2021

Und Chemo ist immer noch Mist

Daran ändern auch 12 Jahre Forschung nichts. Am Dienstagabend war es nur so eine latente Übelkeit, die sich bis gestern Vormittag wieder gelegt hatte. Gestern Abend musste ich mir zusätzlich zur Thrombose Spritze noch die Neulasta Spritze geben… und die macht mich seit heute morgen fertig. Alles schmerzt. Die Narbe an der Brust, die kleine Wunde vom Port. Der Kopf dröhnt. Die Haut direkt über den Knochen ist mega berührungsempfindlich und somit schmerzt der gesamte Oberkörper. Mein Gesicht ist aufgedunsen…



Der Port fühlt sich immer noch nach einem Fremdkörper an.



Also alles doof. 

Aber schon morgen kann es ja wieder besser sein! 


Liebe Grüße 

Kerschtin 

1 Kommentar:

nance hat gesagt…

Heute ist schon morgen und ich hoffe sehr,dass es dir schon besser geht.Denk an dich😘