Freitag, 13. März 2009

Wochenende

So, seit 4 Wochen gehe ich nun wieder arbeiten, der Alltag hat mich wieder! Es läuft ganz gut und wie gesagt, es macht auch wieder Spass. Ab nächste Woche muss ich dann 6h jeden Tag arbeiten, die letzten 4 Wochen waren es nur 4h, was ich als sehr angenehm empfand. Man ist früh daheim, kann noch einen Mittagsschlaf machen und hat trotzdem noch den ganzen nachmittag.

Momentan sind die Wochenenden jedoch stressiger. Letztes Sonntag hatte ich 8h Trainerweiterbildung in einer kalten Turnhalle... Haufenweise Papier muss jetzt noch bei Gelegenheit durchgearbeitet werden, damit man dann auch wirklich bescheid weiß!

Tja und dieses Wochenende sieht es auch nicht besser aus. Morgen ist eine Showveranstaltung, "TuJu Stars" mehr dazu siehe www.berlinerturnerbund.de) Da turnen unsere 20 Kinder zusammen mit noch fast 180 anderen ihre Tarzan-Showübung im Vorprogramm. Die Veranstaltung geht 16h los, aber wir müssen schon über 2h eher da sein, um nochmal mit allen zu proben, die Kinder zu schminken und die Haare entsprechend zu stylen. Wenn ich es nicht wieder vergesse, werde ich mal ein paar Bilder machen!

Am Sonntag haben dann die etwas größeren Kinder ihren Wettkampf, treffen 8:45, Beginn 10h Ende 19h... Also gute 10h in der Turnhalle und die ganze Zeit laute Musik... Vormittags turnen die Kinder Synchronübungen, immer 2 Kinder... und alle Kinder haben die gleiche Musik... noch Fragen??? Dieser Wettkampf dauert 4h... 4h fast immer ein und dieselbe Musik! Am nachmittag turnen dann die Großen, die haben dann jeder ihre eigene Übung und ihre eigenen Musiken, dass ist wesentlich interessanter! Bin gespannt denn immerhin sind es die Berliner Meisterschaften, mal sehen wie wir so abschneiden werden!

Aber ein Highlight gibt es noch!!! Morgen abend gehe ich mit Eve zum Killers Konzert in der Schmeling Halle. YEAH!!!

Überhaupt wird es vermutlich das Jahr der Konzerte...

Immerhin war ich jetzt schon bei Travis und Jan Plewka singt Rio Reiser. Im April geht es dann noch zu Razorlight und im Mai zu Art Brut...

Also wie üblich immer was los und keine Zeit zum Verschnaufen!!!

Heute abend bleib ich in anbetracht des Mammutsprogramm der nächsten Tage einfach mal daheim und werd beizeiten ins Bett gehen.

Also ihr Lieben, ich wünsche euch ebenfalls ein spannendes und aufregendes Wochenende!

bis denne

eure Kerstin

2 Kommentare:

Fuchsi hat gesagt…

Na, dann hoff ich, es geht mit diesem steten Aufwärtstrend weiter! :)
Ich hätt noch was für dich, was gut rein passt.
http://gsfuchsi.blogspot.com/
2009/03/glaubt-man-das.html

Anonym hat gesagt…

Hallo Kerstin!

Schön, dass Du wieder auf Arbeit bist.

Liebe Grüße vom René