Donnerstag, 5. März 2009

Alltag

Ich bin ja nun schon seit 4 Wochen wieder in Berlin, naja und da ich ja an Prokratination leide, konnte ich nicht eher einen neuen Eintrag schreiben *zwinker*

In den letzten 4 Wochen war ich fast nur unterwegs, was soll ich sagen, ich bin halt ne Hauptstadtgöre und kann nicht zuhause rumsitzen!!!

Die Wochenenden waren alle randvoll gepackt mit Konzerten (Travis, Jan Plewka singt Rio Reiser), 2 Kochkurse mit den Mädels und Partys (Steffies Anti-Valentinstags-Party, Sotty´s und Jennys Geburtstagsfete).

Seit fast 3 Wochen gehe ich ja auch wieder arbeiten, täglich 4h. Meine Kollegen haben mich sehr freundlich aufgenommen und momentan geniesse ich noch Welpenschutz, mal sehn wir lange...

Leider macht sich dann doch irgendwie bemerkbar, dass ich noch nicht so 100% fit bin. Aufgrund der Strahlentherapie habe ich immernoch ein erhöhtes Schlafbedürfnis. Als ich noch zuhause war, hab ich ja täglich 9-11h geschlafen, aber das geht nun nicht mehr, wenn man um 8h auf Arbeit sein will. Aber da ich ja recht früh wieder daheim bin, ist immer Zeit für einen Mittagsschlaf. Aber die Arbeit macht wieder richtig Spass, es wurde auch Zeit mal wieder etwas zu tun zu haben!

Tja und neue Bilder gibts auch wieder, die sind am Dienstag nach einem etwas weinhaltigen Abend entstanden




Also bis bald ihr Lieben

Grüße Kerstin

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Gut schaust' aus!

Schon dich noch ein wenig, damt du beim Konzert fit bist!

Kannst du mir mal per Mail Handynummer und Fakten schicken???
Also wann wir uns treffen und wo, weiß nicht mal wo das Konzert ist;-)

Liebe Grüße Eve