Donnerstag, 18. September 2008

VI. Chemo, Geburtstag usw....

Hallo,

hatten in den letzten Wochen viel zu tun! Jaja, das ist keine wirkliche Entschuldigung, ich weiß!

Also vor 3 Wochen war die letzte Chemo, Gott sei Dank, denn noch eine hätte ich nich überstanden. Bei den letzten beiden musste ich mich sogar übergeben, man hat gemerkt wie sehr es den Körper doch anstrengt, aber nun ist´s vorbei.

Letzte Woche hatte ich Geburtstag und hab dann am Freitag mit allen meinen Freunden auch ordentlich gefeiert. Vielen Dank, dass ihr alle da wart und mich so reich beschenkt habt!!! Da will man doch echt öfter Geburstag haben ;-)

Momentan warte ich daruaf, dass meine Haare wieder anfangen zu wachsen, denn bei den Temperaturen frierts mir!

Heut besser, gesagt gleich, fahre ich nach HRO zu den Mädels um noch ein paar Tage auszuspannen bevor es dann nächste Woche ins Krankenhaus geht!

Vorgestern hab ich mit dem Kaspar noch ein kleines Fotoshooting veranstaltet, um ein paar "Glatzenbilder" als Erinnerung zu haben...

so anbei noch ein paar Bilder
















bis denne

Kerstin

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Gratuliere dir noch herzlich!!!

Und übrigens: siehst du echt klasse aus ohne Haare!

#wünsch dir aber trotzdem, dass sie bald wieder wachse, wird schließlich immer kälter!

Liebe Grüße

Indy hat gesagt…

Hi Kerschtin - hab gerade was weitergeblättert - finde das mit der "Platte" aber gar nicht schlimm - steht Dir sogar sehr gut!