Dienstag, 23. September 2008

ab ins Krankenhaus...

... morgen gehts los. Um 9h muss ich da sein, es werden noch einige Voruntersuchungen gemacht, so dass ich den Tag beschäftigt bin.

Am Donnerstag um 9h ist dann die OP, 90 Minuten sind veranschlagt, mal sehn, ob das alles so hinhaut.

Den heutigen Abend verbringe ich mit dem ein oder anderen Glas Rotwein... zur Nervenberuhigung ;-)

So und hier nochmal die Adresse des Krankenhauses

Sankt Getraudenkrankenhaus

Paretzer Str. 12

Berlin Wilmersdorf


So, ich muss noch packen und Vino trinken und Dr. House gucken,

bis denne

Nächste Woche ab Dienstag bin ich wieder daheim und werde berichten wie es gelaufen ist.


Liebe Grüße

Kerstin

2 Kommentare:

Fuchsi hat gesagt…

Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen, dass alles gut läuft und es dir im Krankenhaus so wohl als möglich ergeht!
Toitoitoi und liebe Grüße,
Fuchsi

KOST hat gesagt…

Hallo Kerstin!

Nun, da hoffentlich alles gut überstanden ist, hoffen wir, dass du bald wieder genesen bist.
Wir wünschen dir alles Gute und freuen uns auf das nächste Jahr, wenn wir alle zusammen in den Tierpark gehen....;-)!

Lieben Gruß von der Kost