Mittwoch, 20. August 2008

Trainerversammlung

Gestern hatten wir mal wieder eine unsere halbjährlichen Versammlungen, wobei die letzte erst ein paar Monate her ist... Momentan ist bei uns im Verein echt der Wurm drin.

Erst erkranke ich und darf nicht mehr die Kinder trainieren und dann bekommt Judith mit gerade mal 38 Jahren einen Schlaganfall und fällt demzufolge auch länger aus... Gott sei Dank hat sie den Schlaganfall ohne bleibende Schäden überstanden!

Und nun musste geklärt werden wie es weitergeht, was mit den Kindern von Judith und mir passiert.

Also werden die Gruppen mal wieder neu durchmischt, leider mussten wir das in letzter Zeit öfter machen, was für die Kinder aber auch für uns Trainer immer sehr nervig ist.

Jedoch haben wir eine gute Lösung gefunden und nach meiner OP werde ich auch wieder in der Halle stehen.

Anschließend haben wir noch diskutiert, ob es Sinn macht einen eigenen Verein zu gründen, da wir mit unserem ständig Probleme haben.

Mal sehen, was dabei rauskommt, Cathrin will sich jetzt mal informieren, was da so alles dran hängt!

Anschließend hat Grit´s Mann noch für uns alle gegrillt und es gab ordentlich Rotwein, da ich seit gestern wieder für eine Woche Medikamentenfrei bin, hab ich das ein oder andere Glas richtig genossen ;-)

Heute war ich mal wieder bei meiner Oma zum Mittagessen, die beschwert sich regelmäßig, dass ich mich so selten bei ihr Blicken lasse... Früher war ich immer zweimal die Woche nach dem Kindertraining bei ihr und jetzt komm ich nur alle paar Wochen mal vorbei.

So jetzt mach ich mich auf den Weg zu Tina und Christian, der hatte heute seine letzte Prüfung und ist nun fertig mit seinem Magisterstudium, das wird gefeiert!!

Keine Kommentare: