Sonntag, 25. Oktober 2009

Hallo,

stelle gerade fest, dass mein letzter Post fast 2 Monate her ist und ich im September so rein garnichts von mir hab hören lassen!

Tja, was gibts neues!

Urlaub! Vorletzte Woche war ich für 5 Tage in der Türkei mit der Katja aus HRO. Wir haben 5 Tage lang nix gemacht, ausser geschlafen, gegessen und am Pool abgehangen. Wir haben nicht mal die Hotelanlage verlassen... Sie schreibt gerade ihre Doktorarbeit zusammen und ich war einfach von den letzten Monaten arbeiten total kaputt, so dass wir beide den Urlaub mehr als nötig hatten...

Diese Woche hatte ich auch noch frei und war kurz mal oben HRO zur Doktorverteidigung von der Anke. Ich hab natürlich von diesem Vortrag nichts verstanden, aber Katja hat mich getröstet, denn sie als Chemikerin hat auch nicht alles gerafft!

Ansonsten gibt es einen Mann in meinem Leben, jedoch ist das alles noch relativ frisch und da will ich einfach mal noch nicht mehr verraten...

Klee ist jetzt schon 1,5 Jahre alt und immernoch eine Rabaukenkatze, die alle Besucher ärgert...

Im September hab ich meinen 29. Geburtstag mit über 35 Leuten und 3 Babys in meiner 2 Zimmerbude gefeiert... Es war wieder ein rauschendes Fest. Für den 30. muss ich mir dann aber wohl mal eine andere Location suchen...

hm... mehr gibts momentan nicht zu berichten. Die letzte Untersuchung im September war ohne Befund, die nächste jetzt im November wird hoffentlich ebenso verlaufen..

Achja, ich bin jetzt Inhaberin eines Schwerbehindertenausweises für die nächsten Jahre, 50% Behindi bin ich... naja, die Leute, die mich kennen, wussten das ja schon immer ;-)

So und da ich diese Woche auch beim Friseur war und ich meine neue Friese nicht vorenthalten will, gibts noch eben schnell ein Bildchen von den langen Prachthaaren... die übrigens nächste Woche genau ein Jahr alt sind...



also,

LG Kerstin

3 Kommentare:

lady di hat gesagt…

Also mal wirklich, Sie werden immer jünger und schöner. Ein ganz wunderbares Foto haben sie da für uns gepostet.

Fuchsi hat gesagt…

Schicke Frisur! Gefällt mir sehr gut!
Und schön, mal wieder von dir zu hören!

Lieben Gruß,
Fuchsi

Unknown hat gesagt…

Mensch, so lange nichts mehr passiert hier. Gehts dir denn gut???