Sonntag, 2. August 2009

wochenende

Dieses Wochenende hab ich rein garnichts gemacht... Einfach daheim geblieben und mich mal entspannt. In der letzten Woche war ich fast jeden Tag unterwegs, so dass ich Freitag abend auch ausgepowert war und die Erholung mehr als nötig war.

Diesen Monat steht wieder die vierteljährliche Untersuchung an... Einen Termin hab ich noch nicht, aber da werd ich mich diese Woche kümmern. Soll ja alles seine Ordnung haben.

Die kommende Woche steht eine Dienstreise nach Wiesbaden an... gähn, eine der langweiligsten Städte in meinen Augen, aber was hilfts. Werd von Wiesbaden aus gleich nach Giessen fahren und den Vico mal besuchen. Das letzte Mal war ich vor 5 Jahren da, wird also mal wieder Zeit.

So dann euch allen noch einen schönen Sonntag abend.

Gruß Kerstin

1 Kommentar:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Hallo Kerstin,

ich habe just erst deinen Blog entdeckt und werd mich erstmal durch alle Beiträge lesen. Du hast eine sehr angenehme lockere Schreibe. Ich freu mich schon drauf.

Grüße aus Kiel, Svenja

PS: Ich bin ebenfalls in der kommenden Woche auf Dienstreise in Wiesbaden