Hallo,
inzwischen fahre ich seit knapp 3 Wochen jeden Tag zur Strahlentherapie nach Buch. Bis jetzt läuft alles sehr gut, von den Nebenwirkungen hab ich bis auf den Strahlenkater noch nicht viel zu spüren bekommen. Es nervt halt nur jeden vormittag dahin zufahren...
Am Dienstag hatte ich ein Treffen mit einer jungen Reporterin, die für Fritz arbeitet. Und heute ist der Beitrag auch tatsächlich gelaufen. Habe gerade im Auto gesessen. Schon ein komisches Gefühl seine eigene Stimme im Radio zu hören. Bei dem Gespräch mit Sophie (die Reporterin) sind 33min aufgenommen worden, ist ja klar, dass man das nicht so komplett über den Äther schicken kann. Die Zusammenfassung find ich aber gelungen. Auch wenn der Moderator mich als 30jährige vorgestellt hat uns zum Schluss meinte, dass ich inzwischen wieder lange blonde Haare habe, wie man ja anhand des Bildes auf dem Blog sehen kann! Dem ist leider nicht so! Dieses Bild ist vor der Erkrankung entstanden. Momentan sind meine Haare so ziemlich einen Centimeter lang, also bis zur langen Haarpracht dauert es noch eine ganze Weile.
So das solls erstmal gewesen sein, momentan gibts nicht soviel zu erzählen.
bis denne
Eure Kerstin
3 Kommentare:
...und ich finde die 1cm-Haarpracht steht dir hervorragend!!!
drück dich, nance babe
Hallo Kerschtin,
bin durch Zufall gerade hier reingerutscht - hoffe, dass es weiterhin so gut läuft, wie sich die letzten Beiträge anhören.
Da wir gerade in der Familie (meiner Frau) auch einen Krebsfall durchmachen, finde ich das "spannend", wenn man Erfahrungen von Menschen liest, die das alles schon mal hinter sich gebracht haben.
Haare sind ja eigentlich unwichtig, oder? Klar ist das gerade bei Frauen schlimm, aber wenn der temporäre Haarprachtverlust der Preis ist, den man für die gesundheit zahlen muss, ist er es bestimmt wert.
ICh drück Dir ganz fest die Daumen für den weiteren Weg zur endgültigen Gesundheit!
Nur kurz, Ja will mit Dir dahin! Kannst du noch Karten besorgen?
Kommentar veröffentlichen