Sonntag, 7. Dezember 2008

Aktuelle Frise...

... so hier wie schon vor einiger Zeit versprochen, die aktuellen Bilder meiner neuen Haarpracht. Wie üblich vom Fotograf meines Vertrauens, dem Kaspar.

Ansonsten läuft die Strahlentherapie so vor sich hin, am Freitag ist sie mal wieder ausgefallen, da der Apparat kaputt war. Das ist schon das zweite Mal... eigentlich wär ich am 23.12. fertig geworden, so wird es nun vermutlich der 30.12., wenn es nicht nochmal ausfällt. Aber so ein freier Vormittag ist auch mal schön ;-) Manchmal frag ich mich wie ich meinen Alltag früher so bewältigt habe...

Habe ja nun wieder angefangen die Kinder zu trainieren, um mich wieder an feste Termine und eine gewisse Form der Belastung zu gewöhnen... Da sind die Kinder genau der richtige Weg, denn 2 Stunden in der Halle, sind fast so anstrengend wie 8 Stunden arbeiten gehen.

Ich habe jetzt für Mitte Januar eine Reservierung für die Kurklinik Alpenland in Bad Reichenhall, ich hoffe, das es auch klappt. Dort werde ich dann 3 Wochen bleiben und mich fit machen lassen für den Alltag, wenn ich Mitte Februar wieder anfange zu arbeiten. Da freu ich mich schon drauf, denn dieses "Lotterleben" muss ja auch endlich mal eine Ende haben ;-)

So und hier nun die Fotos:



sollte reichen, es gibt noch ganz viele mehr, aber die Frisur ist ja dann doch immer die gleiche *zwinker*

so bis bald

eure Kerstin

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Na da kommen doch die Haare. Da bist du dann für die Killers im März fit und schick!

Freu mich!

lady di hat gesagt…

schick. . . jetzt schon. ich finde sie sollten ihre haare kurz tragen, sie sehen viel jünger und flotter aus. so frisch, auch wenn sie sich nicht immer so fühlen,wegen "allem".
und ihre augen glänzen. . .!!!
unglaublich lebensfroh ihre ausstrahlung.
ich denk an sie!

Indy hat gesagt…

Ich find das sehr aufbauend, wie Du wieder in den alltag reinschwappen willst/wirst! Ich finde deine Lebenseinstellung und deinen Frohsinn in den Augen sehr beeindruckend - ein starker Mensch!!

Kerstin hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!!

War gerade beim Friseur zum "Spitzen" schneiden *lol*, demnächst gibts dann wieder Bilder.

Bis denne

Kerstin