Samstag, 13. Juni 2009

Rostock

So seit gestern bin ich in Rostock, auspannen bei Freunden. Gleich treff ich mit einem guten Freund, den Vico. Wir haben uns das letzte Mal Weihnachten gesehen... Also schon ein halbes JAhr her... Da frag ich mich, wo sind nur die letzten 6 Monate hin? Rast das Jahr bei euch so schnell?

Meine Dienstreise nach Dresden hab ich gut überstanden, war total kaputt aufgrund des Schlafmangels. Obama hab ich natürlich nicht gesehen, aber das war ja zu erwarten. Von Dresden ging es letztes Wochenende gleich weiter nach Cottbus zur Silberhochzeit. Diese war sehr schön. Mein Cousin und meine Cousine habe eine Präsentation mit Bilder über ihre Eltern von der Kinderzeit bis heute gemacht. Das war echt lustig...

Da ich so kaputt war hab ich mich bereit erklärt Fahrer für die alten Leute zu machen und bin dann auch bei meiner Oma geblieben. Dort totmüde ins Bett gefallen, nach 12h hat sie mich dann geweckt... Ich hätt locker noch länger schlafen können.

Meine Eltern waren noch ziemlich mit durch, so dass ich diese dann auch noch nach Hause gefahren habe... Was für ein WE. Dafür war die Woche fast ruhig. Wenn man mal von einem 30. Geburtstag eines Arbeitskollegen absieht, der auch noch mitten in der Woche gefeiert hat.

Gleich gehts nach Warnemünde. Das Wetter ist ist heut mal echt schön, wenn man mal von dem Wind absieht... aber immernoch besser als die letzten Tage.

Also dann euch allen ein schönes WE.

Bis denne

Kerstin

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jup mein Jahr rast auch nur so dahin!
Viele Grüße aus Ilmenau
Paule