Montag, 20. Juli 2009

Sommerloch

Momentan ist auf Arbeit überhaupt nix los... aber leider muss man ja da sein.

Am Wochenende hatten die Kinder ihren letzten Wettkampf fürs Schul- und Wettkampfjahr, leider nicht ganz so erfolgreich wie erhofft, aber es geht ja um das Dabeisein! Immerhin war es für die Kleinen der erste Wettkampf ausserhalb von Berlin, wenns auch nur Oranienburg war... Was im Klartext für uns Trainer mal wieder ein kurzes Wochenende hiess! Jaja Ehrenamt ist schon was feines ;-)

Nach dem Wettkampf bin ich direkt nach Cottbus zu Omas 70. Geburtstag gedüst... Scheisswetter, dort hat es nur geregnet. Das Durchschnittsalter beim Geburtstag lag bei knappen 69 Jahren... Demzufolge waren auch die Themen... Zipperleins ohne Ende saßen dort am Tisch, aber der Schnaps lief bei den alten Damen ohne Ende...

Natürlich gab es wieder die Kinderfrage... Ob ich nicht aus meiner Oma endlich eine Uroma machen möchte, immerhin bin ich doch schon fast 29... Ja nee is klar, bin ja wohl nicht die einzige Enkeltochter??? (wenn auch die Älteste...) Von Tante Bruni kam der lieb gemeinte Hinweis, dass man dazu doch heute keinen Mann mehr braucht, also nur einen schnappen fürs Knick-Knack und den Rest könnte ich doch wohl selbst wuppen! Ich hab ihr versprochen mal drüber nachzudenken.

Sonntag gings dann wieder zurück nach Berlin, direkt aufs Sofa und nüscht mehr machen.

Also denn euch allen einen angenehmen Wochenstart.

Grüße

Kerstin

Mittwoch, 8. Juli 2009

Alltag usw

Hallo,

es gibt krankheitstechnisch einfach nix mehr zu berichten! Meine Nachuntersuchungen aufgrund des erhöhten Tumormarkertests sind alle gelaufen und Gott sei Dank auch ohne Befund.

Somit kehrt nun wirklich Alltag ein. Die Haare wachsen, die Arbeit macht wieder Spass, das Kindertraining ebenfalls und am Wochenende wird gerockt, alles so wie im letzten Jahr vor der ganzen Scheisse!

gruß

Kerstin